Montag, 30. Mai 2016

HILFE!

1. Saufen wir hier grad ab. Also, wir weiter ausserhalb des Ortes nicht aber die Ortsmitte...







Bei uns ist alles ok. Mal gucken ob ich das Video noch geladen bekomme...









2. Brauche ich Stoff! Und zwar diesen:




Tilda Winter Memories Pernille Mist Green
Tilda Winter Memories Pernille Cadet Blue

Brauch ich unbedingt! Ich hab schon gesurft und gesucht und alles... 

Vom Grünen 2m und vom Blauen 1,50m. 
Wisst ihr einen Laden, wo ich das noch bekommen kann?! 
Und drückt die Daumen, das das Wasser bald wieder fällt!
Ich zähle auf euch! ;)

Hoffnungsvoll

Eure
Dani






Kommentare:

  1. So viel Wasser....... Ich bete für euch
    Wegen dem Stoff: ich kann erst am Do in mein Lieblingsgeschäft am Ort. Aber die haben auch Tildastoffe, ich guck mich dann mal um. Wenn du vorher schon bekommst, lass es mich wissen! Nicht dass du anschliessend 10m Stoffe verarbeiten musst ...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Oh je liebe Dani, das ist schlimm, richtig schlimm. Ich hatte schon im TV Bilder von dem Unwetter gesehen und nun sehe ich, das dein Ort auch betroffen ist. Es ist ja nicht nur das Hochwasser, auch der ganze Dreck, der hinterher bleibt, so viel Schaden entsteht.
    Ich halte die Augen nach deinem Stoff gerne auf!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. OMG, Dani! Ich hoffe Euer Haus ist verschont geblieben!! <3 Ganz liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  4. also mit dem stoff kann ich dir leider nicht helfen, aber mit dem daumendrücken schon!
    wahnsinn, das viele wasser! bei uns hat's heute grad zum regnen begonnen, hoffen wir mal, dass es sich in grenzen hält!
    lieben gruß und viel glück mit dem wetter.
    susi

    AntwortenLöschen
  5. Ach Dani,
    bei beiden kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
    Den Stoff kenne ich überhaupt nicht, hast Du mal bei Frau Oldenkott nachgefragt?
    Die fällt mir gerade ganz spontan zu Tilda ein, oder bei Rosamine in der Schweiz?
    Und das Wasser haben wir hier auch.
    Nicoles Laden ist auch von der Außenwelt abgeschlossen. Ab Braubach ist die ganze B42 gesperrt...
    Dir trotzdem einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oje, wie schrecklich! Ich drücke dir die Daumen, dass das Wasser sich ganz schnell zurückzieht. Da bin ich immer froh, dass hier kein Wasser in der Nähe ist.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Dani,
    ich bin mal wieder spät dran und ich hoffe, dass sich die Lage bei euch beruhigt hat und das Wasser zurückgegangen ist.
    Bist du bei dem Stoff schon weitergekommen Ich hätte dir auch Anke Oldenkott empfohlen oder bei Dawanda gibt es auch noch eine ganz liebe Verkäuferin, die Tildastoff verkauft und vielleicht noch so das eine oder andere "alte Schätzchen" hat.
    Liebe Grüße
    Irmgard
    PS: Hier noch der Link http://de.dawanda.com/shop/ateliervonherzen



    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dani
    Ja, das Wetter spielt momentan wirklich verrückt. Ich habe von den verheerenden Überschwemmungen gehört. Schlimm!
    Alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Oh Gott...! Ich hoffe, dass Euch das Wasser nicht doch noch erwischt hat?!

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Oh Dani, das sieht wirklich gar nicht gut aus. Ich hoffe, dass sich das Ganze mittlerweile ein bisschen beruhigt hat und das Wasser wieder in geordneten Bahnen fließt. Leider kann ich Dir mit den Stöffchen nicht weiter helfen. Drück aber ganz feste die Daumen dass Du bald Erfolg haben wirst.

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen